BAO Casino-Rezension - FAQ

BAOResponsible Gambling
CASINORANK
8.9/10
Bonus€300
Akzeptiert Kryptowährung
Mehrere Sprachen
Vielzahl von Einzahlungsmethoden
Vertrauenswürdig
Verifiziert
Sicher
Akzeptiert Kryptowährung
Mehrere Sprachen
Vielzahl von Einzahlungsmethoden
BAO is not available in your country. Please try:
FAQ

FAQ

Sind meine persönlichen und finanziellen Daten sicher?

Sicherheit hat bei Bao Casino oberste Priorität. Aus diesem Grund haben sie die neueste Technologie eingesetzt, um sicherzustellen, dass alle Ihre Daten sicher sind. Sie können sicher Transaktionen zum und vom Konto durchführen, ohne sich um irgendetwas kümmern zu müssen.

Muss ich mein Konto verifizieren?

Mit Bao Casino können Sie ein Konto erstellen und das Casino erkunden, ohne Ihre Identität überprüfen zu müssen. Sobald Sie sich jedoch entscheiden, um echtes Geld zu spielen, müssen Sie Ihre Identität, Adresse und Ihre Zahlungsmethode überprüfen. Dies ist ein entscheidender Schritt, den Sie durchlaufen müssen, und er dient Ihrer Sicherheit.

Wie lade ich Dokumente in mein Konto hoch?

Wenn Sie Ihr Konto überprüfen müssen, können Sie Kopien Ihrer rechtlichen Dokumente direkt in Ihr Profil hochladen oder an den Kundensupport senden. Stellen Sie sicher, dass alle Fotos klar und alle Informationen lesbar sind.

Wie lange dauert es, bis das Casino meine Dokumente überprüft hat?

Normalerweise dauert es nicht länger als 24 Stunden, bis das Casino Ihre Dokumente überprüft, sobald Sie sie gesendet haben. Stellen Sie sicher, dass Sie die Dokumente senden, die das Casino benötigt, um Ihre Identität, Adresse und Zahlungsmethode zu überprüfen. Das Casino behält sich das Recht vor, jederzeit zusätzliche Dokumente anzufordern, wenn sie dies für notwendig halten.

Kann ich mein Konto schließen?

Ja, wenn Sie glauben, dass das Glücksspiel Ihrem Leben oder aus einem anderen Grund, den Sie möglicherweise haben, Schaden zufügt, können Sie Ihr Konto schließen. Wenn Sie keine eindeutigen Gründe haben, warum Sie Ihr Konto schließen möchten, sollten Sie es eher vorübergehend als dauerhaft schließen. Wenn Sie Ihr Konto dauerhaft schließen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich an den Kundendienst zu wenden. Denken Sie daran, dass Sie nach dem Schließen Ihres Kontos kein neues Konto mehr im Casino erstellen können.