BAO ist bestrebt, seinen Nutzern den bestmöglichen Service zu bieten - was sofort spürbar ist. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu BAO haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Vornehmen einer Einzahlung, das Einrichten eines Kontos oder das Spielen eines Spiels, steht Ihnen das Support-Team zur Verfügung. Seien Sie nicht schüchtern: Wann immer Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an die Supportmitarbeiter unter BAO . Sie kümmern sich sehr um ihre Kunden und werden bei jedem Schritt für Sie da sein.
Der bequemste Weg, um mit einem Casino-Vertreter in Kontakt zu treten, ist die Live-Chat-Funktion. Sie können auf die blaue Chat-Blase klicken und ein Agent wird mit Ihnen sprechen. Eine andere Möglichkeit, mit einem Kundenagenten in Kontakt zu treten, ist die E-Mail. Sie können ihnen eine E-Mail an senden support@baocasino.com in Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch oder Japanisch.