Deutsch (AT)
onlinecasinorank.at
  • Casinos nach Land
  • Casino Bonus
  • Casino Spiele
  • Einzahlungsmethoden
  • Neuigkeiten
Menu
Online Casino
Deutsch (AT)

Casino Cruise Online Casino Review 2021 - FAQ

Casino Cruise
Bonus1 000€
EinzahlungsanforderungenEinzahlungsanforderungen:-
Prozentuale AuszahlungProzentuale Auszahlung:-
Min KautionMin Kaution:-
Get your bonus
Total score8.0
Online Casino
Vorteile
+ Nice Laufende Promotions
+ Schnelle Auszahlungen
Nachteile

Quick Facts

Year foundedYear founded:2014
Auszahlungsmethoden (9)
+
Banküberweisung
EcoPayz
Entropay
MasterCard
Neteller
Show
Skrill
Trustly
Visa Electron
Bonusse (5)
+
Einzahlungsbonus
Freispielbonus
Match-Bonus
Reload-Bonus
Willkommensbonus
Casinos (2)
+
Sofortiges Spielen
Einzahlungsmethoden (18)
+
Boku
Easy EFT
EcoPayz
EnterCash
Entropay
Euteller
Maestro
MasterCard
Neteller
Paysafe Card
Skrill
Sofortuberwaisung
Ticket Premium
Trustly
Visa
Visa Electron
Zimpler
iDEAL
Lizenzen (2)
+
Britische Glücksspielkommission
Malta Gaming Authority
Länder (25)
+
Bulgarien
Deutschland
Großbritannien
Jordan
Kamerun
Kanada
Katar
Kenia
Kroatien
Marokko
Mexiko
Nigeria
Norwegen
Oman
Peru
Polen
Russland
Saudi Arabien
Schweiz
Südafrika
Tschechische Republik
Tunesien
Venezuela
Ägypten
Äthiopien
Partnerprogramm (1)
+
Affiliate Cruise
Software (6)
+
Evolution Gaming
Microgaming
NetEnt
Nyx Interactive
Play'n GO
Quickspin
Spiele (10)
+
Baccarat
Bingo
Blackjack
Drachentiger
Drei-Karten-Poker
Pai Gow
Poker
Roulette
Schlüssel
Video Poker
Sprachen (7)
+
Arabisch
Deutsche
Englisch
Russisch
Schwedisch
finnisch
norwegisch
Support-Arten (2)
+
Live-Chat
Support-E-Mail
Währungen (18)
+
Britisches Pfund Sterling
Bulgarische Leva
Dänemark Krone
Euro
Kanadische Dollar
Kroatische Kunas
Mexikanische Pesos
Norwegische Krone
Peruanische Nuevos-Sohlen
Polnische Zloty
Rumänischer Lei
Russische Rubel
Schwedische Krone
Schweizer Franken
Südafrikanischer Rand
Tschechische Republik Korunas
US Dollar
Venezolanische Bolívars
Einzahlungsmethoden
SkrillVisaPaysafe CardNetellerMasterCard
Vertraut von
Malta Gaming Authority

FAQ

Ich habe beim Spielen die Internetverbindung verloren. Was passiert in solchen Situationen?

Es ist möglich, dass Sie Ihre Internetverbindung verlieren, aber es besteht kein Raum für Panik. Wenn Sie sich nicht sofort wieder mit Ihrem Spiel verbinden können, wird Ihre Wette als Stand protokolliert. Dies bedeutet, dass Sie für diese bestimmte Runde keine Maßnahmen ergreifen.

Wie spiele ich Roulette bei Casino Cruise?

Um ein Spiel bei Casino Cruise spielen zu können, benötigen Sie ein Konto. Und wenn es um Roulette geht, müssen Sie einige Regeln lernen, bevor Sie sich entscheiden, um echtes Geld zu spielen. Die gute Nachricht ist, dass Sie die Möglichkeit haben, zum Spaß bei Casino Cruise zu spielen, ohne Einzahlungen vornehmen zu müssen. Dies ist eine großartige Funktion, mit der Sie die Spielregeln lernen können, in diesem Fall Roulette. Wenn Sie sich sicher genug fühlen, können Sie um echtes Geld spielen. Das Spiel soll vorhersagen, wo der Ball landen wird. Es gibt viele verschiedene Wetten, die Sie platzieren können, und wir empfehlen Ihnen, die Wetten und die angebotenen Quoten zu erfahren. Einige Wetten sind wahrscheinlicher und einige Wetten sind nicht so wahrscheinlich, aber sie bieten höhere Auszahlungen. Grundsätzlich müssen Sie am Anfang entscheiden, wie Sie das Spiel spielen möchten, ob Sie mehr Herausforderung oder ein konstantes Spiel mögen, bei dem Sie nicht viel gewinnen werden, aber gleichzeitig riskieren Sie auch nicht viel.

Wie spiele ich Blackjack?

Blackjack ist ein weiteres sehr beliebtes Spiel und wir glauben, dass Sie in kürzester Zeit lernen werden, wie man es spielt. Das Spiel zielt darauf ab, den Dealer zu schlagen, indem eine Hand näher an 21 gebracht wird, höher als die des Dealers, und ohne pleite zu gehen. Die beste Hand beim Blackjack ist, wenn Sie 2 Anfangskarten erhalten, die einen Gesamtwert von 21 ergeben. Diese Hand sollte ein Ass und eine Bildkarte oder eine 10 beinhalten. Wenn Sie Ihre zwei Karten erhalten und wenn Sie keine haben Mit einem Blackjack setzen Sie das Spiel fort. Sie haben die Möglichkeit zu schlagen, zu stehen, zu teilen oder zu verdoppeln.

Wie spielt man Baccarat?

Das Ziel in Baccarat ist es, eine Hand nahe 9 zu schaffen. Der größte Unterschied, den Baccarat den Spielern bietet, ist die Möglichkeit, eine Wette auf die Hand des Bankiers und ein Unentschieden zu platzieren. Sobald Sie Ihre Karten erhalten haben, erhalten Sie eine dritte Karte nach festgelegten Regeln, ebenso wie der Bankier. Die Regeln für den Spieler sind recht einfach: Sie erhalten eine dritte Karte, wenn Ihr Handwert unter 5 liegt, und Sie stehen, wenn Ihr Handwert 6 oder höher ist. Die Regeln für den Bankier sind etwas komplizierter und hängen von der dritten Karte des Spielers ab. Die gute Nachricht ist jedoch, dass Sie diese Regeln nicht kennen müssen, um eine erfolgreiche Sitzung zu haben.

Was ist ein Live Casino?

Das Live-Casino bietet Ihnen die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus in Echtzeit zu erleben. Sie können verschiedene Tischspiele spielen, die aus einem Studio oder einem landbasierten Casino gestreamt werden. Die Spiele werden von professionellen Live-Händlern gehostet, mit denen Sie sprechen und für einen Moment vergessen können, dass Sie vor Ihrem Computer sitzen und nicht in einem Casino.

Wofür kann ich das Live-Casino-Chat-Fenster verwenden?

Über das Live-Chat-Fenster können Sie mit dem Dealer und auch mit den anderen Spielern sprechen.

Kann mir der Live-Händler bei meinem Konto helfen?

Der Live-Händler hat keinen Zugriff auf Ihr Konto und kann Ihnen daher in keiner Weise helfen. Wenn Sie jedoch Fragen zu dem Spiel haben, das Sie spielen, helfen diese Ihnen gerne weiter.

Wie lange dauert die Überprüfung meines Kontos?

Sobald das Casino alle erforderlichen Dokumente erhält, wird die Bearbeitung so schnell wie möglich durchgeführt. Die Bearbeitungszeit beträgt normalerweise 24 Stunden, manchmal kann sie jedoch auch länger dauern. Wenn Sie den Vorgang nicht verlängern möchten, sollten Sie alle erforderlichen Dokumente auf einmal senden und sicherstellen, dass Sie die Regeln für die Kopien befolgen.

Gibt es eine Option, um den Selbstausschluss aufzuheben?

Wenn Sie sich selbst vom Glücksspiel ausschließen möchten, müssen Sie warten, bis die Frist abgelaufen ist, wenn Sie in Großbritannien ansässig sind. Jeder andere Spieler kann den Selbstausschluss aufheben. Wenn Sie dies tun, haben Sie eine 7-tägige Bedenkzeit, um erneut über Ihre Entscheidung nachzudenken.

Was tun nach Ablauf der Selbstausschlussfrist?

Sobald das für den Selbstausschluss ausgewählte Zeitlimit abgelaufen ist, wird Ihr Konto automatisch wieder geöffnet. Wenn Sie in Großbritannien ansässig sind, müssen Sie die Casino-Anfrage senden, bevor Ihr Konto erneut eröffnet wird.

Wie kann man sich vom Glücksspiel ausschließen?

Selbstausschluss ist eine Funktion, mit der Sie eine Pause vom Glücksspiel einlegen können. Dies ist ein Schritt, den problematische Spieler normalerweise unternehmen, wenn das Glücksspiel beginnt, ihr Leben negativ zu beeinflussen.

Kann ich mein Konto schließen?

Ja, Sie können Ihr Konto jederzeit schließen. Dazu müssen Sie sich an den Kundendienst wenden, der Sie durch den Vorgang führt.

Kann ich falsche persönliche Daten ändern?

Wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden und die Registerkarte Profil auswählen, können Sie alle Informationen korrigieren, die Sie bei der Registrierung übermittelt haben. Die einzigen Details, die Sie nicht ändern können, sind Ihr Name, Ihr Geburtsdatum und Ihr Wohnsitzland.

Ich habe Probleme mit der Registrierungsseite. Was soll ich machen?

Wenn Sie bei der Registrierung auf ein Problem stoßen, sind diese normalerweise selbsterklärend. Wenn das Problem weiterhin besteht und Sie keinen Weg finden, es zu lösen, sollten Sie sich an den Kundendienst wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Wo ist meine Profilseite?

Wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden, klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf die Registerkarte "Mein Konto". Dadurch gelangen Sie zu Ihrer Homepage und klicken von dort aus auf die Registerkarte Profil, die Sie im Seitenmenü finden.

Ist es möglich, meine Kontoaktivität oder den Transaktionsverlauf zu überprüfen?

Sie können Ihre Kontoaktivität jederzeit überprüfen. Klicken Sie einfach unter Mein Konto auf die Registerkarte Transaktion. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, die Sie dort nicht finden, können Sie sich an den Kundendienst wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Kann ich mehr als ein Konto haben?

Leider erlaubt Casino Cruise seinen Spielern, nur ein Konto zu haben. Und um ehrlich zu sein, ist ein Konto alles, was Sie brauchen. Spieler neigen dazu, mehr Konten im Casino zu erstellen, um den Willkommensbonus zu nutzen. Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass dies eine illegale Aktivität ist und Sie dies nicht tun sollten.

Ich glaube, ich habe Glücksspielprobleme. Mit wem kann ich mich beraten?

Sobald das Glücksspiel außer Kontrolle gerät, macht es keinen Spaß mehr. Sobald Sie feststellen, dass Sie Probleme haben und eine Spielsucht entwickeln, sollten Sie Hilfe suchen. Sie können den Bereich Responsible Gaming auf der Casino Cruise-Website besuchen und sich mit einer der vielen Organisationen in Verbindung setzen, die sie mit ihrer Seite verlinkt haben. Sie bieten auch verschiedene Tools, mit denen Sie Ihre Spielgewohnheiten kontrollieren können.

Wie lange dauert es, bis die Einzahlung mein Konto erreicht?

In den meisten Fällen werden Einzahlungen sofort auf Ihrem Konto eingehen. In einigen Fällen kann dies jedoch je nach Land, in dem Sie ansässig sind, und Anbieter länger dauern.

Wie zahle ich auf mein Casino Cruise Konto ein?

Die Einzahlung Ihres Kontos ist sehr einfach. Sie müssen sich lediglich an die Kasse begeben und die für Sie geeignete Einzahlungsmethode auswählen. Geben Sie den Betrag ein, den Sie einzahlen möchten, und bestätigen Sie die Einzahlung. Bei Casino Cruise können Sie eine der folgenden Methoden verwenden: Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Paysafe oder Banküberweisung. Beachten Sie, dass Einzahlungen bei Skrill und Neteller nicht für den Willkommensbonus berechtigt sind.

Was ist der minimale und der maximale Betrag, den ich einzahlen kann?

Der minimale und maximale Betrag, den Sie auf Ihr Konto einzahlen können, hängt hauptsächlich von der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode ab. In den meisten Fällen liegt die Mindesteinzahlung zwischen 10 und 30 US-Dollar und die maximale Einzahlung zwischen 250 und 10.000 US-Dollar. Wenn Sie genau wissen möchten, wie viel Sie einzahlen können, gehen Sie zur Kasse und klicken Sie auf die Zahlungsmethode. Dort finden Sie alle erforderlichen Informationen.

Warum ist meine Einzahlung fehlgeschlagen?

Ihre Einzahlung kann aus vielen Gründen fehlschlagen und der Zahlungsanbieter informiert das Casino nicht darüber, warum dies so ist. Einige der häufigsten Gründe, warum eine Einzahlung fehlschlagen kann, sind folgende:

· Sie haben falsche Zahlungsdetails eingegeben. Dies ist einer der häufigsten Gründe, warum eine Einzahlung fehlschlagen kann. Wenn Ihre Daten nicht übereinstimmen, lehnt die Bank Ihre Transaktion sofort ab.

· Möglicherweise haben Sie eine falsche CVV2 / CVC2-Sicherheitsnummer angegeben.

· Sie haben nicht genügend Guthaben auf Ihrem Konto.

· Wenn Sie mehr als 5 Kreditkarten gleichzeitig haben, kann dies dazu führen, dass Ihre Einzahlung nicht mehr ausgeführt werden kann.

Ich habe eine Einzahlung getätigt, aber das Geld wurde meinem Konto nicht gutgeschrieben. Was soll ich machen?

Als erstes müssen Sie überprüfen, ob das Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie sich an den Kundendienst wenden. In einigen Fällen bittet das Casino Sie möglicherweise um eine Kopie der Transaktion, damit diese die Angelegenheit besser untersuchen können.

Muss ich eine Gebühr für Einzahlungen bezahlen?

Casino Cruise erhebt keine Gebühren für Einzahlungen, Ihre Zahlungsmethode jedoch möglicherweise. Wenn Sie eine Einzahlung tätigen und eine bestimmte Gebühr anfällt, wird dies jedenfalls klar angegeben.

Was ist ein E-Wallet-Transfer?

Eine E-Wallet bietet schnelle und sichere Überweisungen. Einige der beliebtesten E-Wallets, die Sie verwenden können, sind Neteller und Skrill. Sie können Ihr E-Wallet-Konto mit Ihrer Kreditkarte, Bankkarte oder per Bankeinzahlung aufladen.

Kann ich ein Einzahlungslimit festlegen?

Ja, Sie können jederzeit Einzahlungslimits festlegen. Wir empfehlen Ihnen, dies zu tun, da Sie auf diese Weise mehr Kontrolle über Ihr Budget haben. Sie können zum Abschnitt Verantwortungsbewusstes Spielen gehen und alle Ihre Limits festlegen.

Warum akzeptiert Casino Cruise meine Karte nicht?

Einige Kreditkartenunternehmen verhindern, dass Kunden Einzahlungen auf Online-Spieleseiten vornehmen. Wenn Sie Probleme mit der Einzahlung mit Ihrer Kreditkarte haben, wenden Sie sich zuerst an Ihren Kartenanbieter. In der Zwischenzeit stehen bei Casino Cruise viele verschiedene Zahlungsmethoden zur Verfügung, die Sie stattdessen verwenden können.

Darf ich mehr als eine Zahlungsmethode verwenden?

Ja, Sie können viele verschiedene Zahlungsmethoden verwenden, um auf Ihr Casino-Konto einzuzahlen. Bei Casino Cruise können Sie bis zu fünf verschiedene Zahlungsmethoden verwenden, um Ihr Konto aufzuladen.

Kann ich meine Dokumente senden und sind sie sicher?

Ja, alle Dokumente, die Sie an das Casino senden, werden in einer sicheren Umgebung sicher aufbewahrt. Das Casino verwendet die neueste SSL-Verschlüsselungstechnologie, um sicherzustellen, dass alle Informationen, die Sie an das Casino senden, sicher aufbewahrt werden.

Wie kann ich wissen, dass die Spiele im Casino fair sind?

Casino Cruise verwendet einen Zufallszahlengenerator, um sicherzustellen, dass die Leistung wirklich zufällig ist. Darüber hinaus wurde das System regelmäßig getestet.

Wie kann ich eine sichere 3D-IPIN erhalten?

Sie müssen sich bei der Bank oder Kartenwebsite bewerben, die Ihre Karte ausgestellt hat, um eine sichere 3D-IPIN zu erhalten.

Gibt Casino Cruise meine Daten an Dritte weiter?

Nein, das Casino wird Ihre Daten niemals an Dritte weitergeben. Das Casino benötigt Ihre Daten, um Ihre Identität, Ihr Alter und Ihre Privatadresse zu bestätigen. Mit diesen Informationen kann das Casino Echtgeldtransaktionen von und zu Ihrem Konto anbieten. Sie schützen alle Ihre Informationen und Ihre Privatsphäre hat oberste Priorität.

Was bedeutet GDPR?

GDPR ist eine Abkürzung für General Data Protection Regulation und eine Verordnung im EU-Datenschutzrecht.

Kann ich einige meiner Daten löschen lassen?

Das Casino muss einige strenge Richtlinien befolgen, die von der UK Gambling Commission (UKGC) und der Malta Gaming Authority (MGA) vorgeschrieben wurden. Aus diesem Grund können Sie keine Informationen löschen. Nach einer bestimmten Zeit löscht das Casino alle Ihre Daten, wenn Sie Ihr Konto nicht mehr verwenden.

Sind meine Gelder bei Casino Cruise sicher?

Casino Cruise verwendet SSL-Verschlüsselung, um alle Ihre Daten zu schützen. Alle im Casino verfügbaren Zahlungsmethoden sind PCI-konform und entsprechen den PCI-Standards. Dies bedeutet, dass alle Ihre persönlichen und finanziellen Daten sicher sind und das Casino die höchsten Sicherheitsstandards für Zahlungen erfüllt.

Welche Währungen sind bei Casino Cruise verfügbar?

Expand

Dies sind die Währungen, die bei Casino Cruise USD, EUR, NOK, SEK, GBP, CHF, CAD, AUD, ZAR, CZK, PLN, RUB, DKK, RON, GEL, VERSUCH, CNY, NYZ, MXN, NGN, verfügbar sind. BGN, HRK, HUF, PEN, KRW und UAH. Denken Sie daran, dass Sie eine Währung nach der Auswahl später nicht mehr ändern können.

Wie kann ich von meinem Konto abheben?

Expand

Eine Auszahlung von Ihrem Casino-Konto ist sehr einfach. Sie müssen sich lediglich an die Kasse begeben und die Zahlungsmethode auswählen, die Sie für eine Auszahlung verwenden möchten. Beachten Sie, dass Sie dieselbe Zahlungsmethode verwenden müssen, mit der Sie ursprünglich eingezahlt haben. Der Mindestbetrag, den Sie in den meisten Fällen abheben können, beträgt 10 US-Dollar. Dies kann jedoch abhängig von der Zahlungsmethode variieren, die Sie für Abhebungen verwenden. Denken Sie daran, dass Sie beim Abheben von Bonusgeldern zuerst die Wettanforderungen erfüllen müssen. Das Casino wird Sie auch bitten, einen Identitätsnachweis vorzulegen, bevor Sie Ihre erste Auszahlung erhalten können.

Erhebt Casino Cruise eine Gebühr für Abhebungen?

Expand

Für jede Auszahlung wird eine Bearbeitungsgebühr von 2% erhoben. Dieser Betrag beträgt nicht mehr als 2 USD. Jedes Mal, wenn Sie eine Auszahlung vornehmen, werden Sie über den Betrag informiert, sobald Sie Ihre Auszahlung beantragen.

Ist es möglich, die Auszahlungsanforderung zu stornieren?

Expand

Ja, Sie können Ihre Auszahlung stornieren, wenn sie noch aussteht. Sobald die Auszahlung freigegeben ist, können Sie sie nicht mehr rückgängig machen.

Was ist der Mindestbetrag, den ich abheben kann?

Expand

Der Mindestauszahlungsbetrag hängt von der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode ab. Normalerweise liegt der Mindestbetrag bei 10 US-Dollar.

Kann ich Geld von meinem Konto auf das Konto eines anderen überweisen?

Expand

Leider dürfen Sie kein Geld auf andere Casino-Konten überweisen.

Wann sollte ich mein Geld erwarten, nachdem ich eine Auszahlung getätigt habe?

Expand

Sobald das Casino eine Auszahlungsanfrage erhält, arbeitet es hart daran, die Auszahlung zu verarbeiten, damit Sie Ihr Geld so schnell wie möglich haben können. Sobald das Geld freigegeben ist, hängt alles von Ihrer Zahlungsmethode ab, wie schnell Sie Ihr Geld erhalten.

Was ist ein Bonus?

Expand

Ein Bonus ist ein zusätzliches Geld, mit dem das Casino seine neuen und treuen Spieler belohnt. Die Höhe des Bonus kann variieren und es gibt eine Sache, die Sie beachten müssen, nämlich dass alle Boni mit Wettanforderungen verbunden sind. Dies ist etwas, was das Casino tut, um sicherzustellen, dass Sie das Geld spielen, das sie Ihnen in ihrem Casino gewähren. Zum Beispiel beinhaltet der Willkommensbonus bei Casino Cruise das 40-fache des Einsatzes. Dies bedeutet, dass Sie den Bonus 40 Mal spielen müssen, bevor Sie Ihr Geld abheben können. Es ist sehr wichtig zu beachten, dass nicht alle Spiele auf die gleiche Weise auf die Wettanforderungen angerechnet werden. Sie sollten dies daher überprüfen, bevor Sie sich für das Spielen entscheiden.

Es scheint, dass ich von einigen Werbeaktionen ausgeschlossen bin. Warum ist das so?

Expand

Einige Aktionen stehen nur Spielern aus bestimmten Ländern zur Verfügung, die bestimmte Zahlungsmethoden verwenden. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Wo finde ich aktuell verfügbare Boni?

Expand

Wenn Sie alle verfügbaren Werbeaktionen finden möchten, können Sie auf der Seite "Werbeaktionen" sehen, was derzeit für Sie verfügbar ist. Wenn Sie nichts verpassen möchten, sollten Sie SMS und E-Mails vom Casino akzeptieren, damit Sie jedes Mal benachrichtigt werden, wenn etwas passiert.

Wie aktiviere ich die Freispiele?

Expand

Das Aktivieren der Freispiele ist sehr einfach. Sie müssen nur zum Spiel gehen und es öffnen, und Ihre Freispiele warten auf Sie.

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen. Was soll ich machen?

Expand

Wenn Sie sich nicht in Ihrem Konto anmelden können, liegt dies normalerweise daran, dass Sie die falschen Anmeldedaten verwenden. Stellen Sie sicher, dass CAPS LOCK auf Ihrer Tastatur deaktiviert ist. Wenn Sie immer noch Probleme haben, sich in Ihrem Konto anzumelden, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Über
Privacy policy
Bewertungen
Nachrichten
© onlinecasinorank.at 2021