CasinoCasino Rezension 2024 - FAQ

CasinoCasinoResponsible Gambling
CASINORANK
8/10
BonusBonus 100 €
Cash-Back-Bonus
Vertrauenswürdig
Verifiziert
Sicher
Cash-Back-Bonus
CasinoCasino is not available in your country. Please try:
FAQ

FAQ

Wir haben gesammelt Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu CasinoCasino in unseren FAQ.

Wie funktioniert der Registrierungsprozess bei CasinoCasino?

Wenn Sie noch nie bei CasinoCasino gespielt haben, müssen Sie ein Konto erstellen. Der Registrierungsprozess ist sehr einfach. Sie müssen die silberne Schaltfläche "Registrieren" oben auf der Seite der Website auswählen. Füllen Sie einfach die erforderlichen Felder aus und warten Sie auf eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald Sie die E-Mail erhalten haben, folgen Sie einfach dem Link und stimmen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos und den Datenschutzbestimmungen zu.

Was tun, wenn ich mich nicht für das Casino registrieren kann?

Wenn Sie auf Schwierigkeiten oder Probleme stoßen, können Sie sich an das Support-Team wenden. Sie können sie per Live-Chat oder E-Mail kontaktieren. Sie finden sie auch unter +356 2034 1581, aber denken Sie daran, dass der Anruf möglicherweise international ist und einige Gebühren enthalten kann.

Was beinhaltet der Überprüfungsprozess bei CasinoCasino?

Jedes neu erstellte Konto wird zu Beginn nicht überprüft. Um das Konto zu überprüfen, muss der Spieler seine Identität bestätigen. Jeder Spieler muss sein Konto verifizieren, sobald die Summe seiner Gewinne 2000 $ oder mehr erreicht. Sie müssen Kopien Ihrer Dokumente per E-Mail oder Live-Chat senden. Das Casino behält sich das Recht vor, jederzeit eine Identitätsprüfung zu beantragen.

Wer kann kein Konto bei CasinoCasino öffnen?

Manche Menschen sind nicht ein Konto zu eröffnen bei CasinoCasino aus rechtlichen Gründen erlaubt. Hier ist eine Liste der eingeschränkten Länder: Mexiko, Myanmar, Laos, Lettland, Kuwait, Indonesien, Iran, Israel, Italien, Irak, Hong Kong, Ungarn, Guyana, Frankreich, Ecuador, Estland, Kambodscha, Tschechische Republik, Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Simbabwe, Jemen, Uganda, USA, Taiwan, Türkei, Singapur, Südkorea, Spanien, Sudan, Syrien, Rumänien, Russland, Pakistan, Panama, Papua-Neuguinea, Philippinen, Portugal, Namibia, Nicaragua und Nordkorea. Wenn Sie in einem dieser Länder leben, dann haben wir Angst, Sie sind nicht die Spiele in diesem Casino genießen erlaubt.

Wer kann bei CasinoCasino spielen?

Jeder, der mindestens 18 darf ein Konto bei CasinoCasino öffnen. Wenn Sie jünger sind, oder Sie leben in einem der Länder, die eingeschränkt sind, dann sind Sie nicht bei CasinoCasino erlaubt zu spielen.

Kann ich um echtes Geld spielen bei CasinoCasino?

Ja, Sie können viele Spiele bei CasinoCasino mit echtem Geld spielen. Sie müssen ein Konto eröffnen und sobald Ihr Konto überprüft wird Sie können sich anmelden, machen Sie eine Einzahlung und Spiel Ihrer Wahl spielen. Es gibt viele verfügbaren Zahlungssysteme, die Mittel sehr einfach machen Ablegen und Herausziehen.

Hat das Casino eine Lizenz?

CasinoCasino ist ein rechtliches und vertrauenswürdiges Casino. Es verfügt über eine Lizenz der Malta Gaming Authority, der britischen Gambling Commission und Spelinspektionen, die schwedische Glücksspielbehörde zu betreiben.

Welche Spiele kann ich bei CasinoCasino spielen?

Viele verschiedene Spiele sind im Casino von Top-Level-Anbieter zur Verfügung. Alle Spiele können an der Casino-Lobby zu finden und sie unterscheiden sich geringfügig von Land zu Land. Alle Spiele sind in Kategorien sortiert und können Sie verschiedene Spielautomaten, Video Slots, Jackpots, Live-Spiele und Tischspiele, nur um einige zu nennen zu finden.

Gibt es irgendwelche verfügbaren Werkzeuge zu Hilfe Spieler verantwortungsvoll zu spielen?

Die einzige Möglichkeit, Casino-Spiele zu genießen, wenn man verantwortungsvoll spielen. Bei CasinoCasino können Sie Werkzeuge finden, dass die Spieler, verantwortungsvoll spielen helfen. Alle Spieler werden gebeten, die Vorteile dieser Werkzeuge zu nehmen. Es gibt verschiedene Bereiche, wo Sie herausfinden können, wie man sich selbst zu begrenzen. Es gibt Fristen, Einsatzlimits, Loss-Limite und Einzahlungslimits. Sie können auch Timeouts gesetzt und Selbst ausschließen, sich aus dem Glücksspiel.

Ist mein Spiel überwacht?

Ja, wird jedes Spiel überwacht, um die Spieler zu schützen. Es gibt eine ganze Mannschaft, die ihre Zeit zu überwachen Spiel und Kontoaktivitäten widmet. Falls es irgendwelche Probleme wird das Team der Spieler in Verbindung.

kann ich eine Pause vom Glücksspiel?

Ja, Sie dürfen eine Pause machen, wann immer Sie wollen. Sie können Timeout auf Ihrem Konto aktivieren und Sie sind gut zu gehen. Dies ist einer der verantwortlichen Gaming-Tool, dass Sie eine Pause vom Glücksspiel nutzen und nehmen. Es gibt verschiedene Zeitrahmen Sie wählen können. Sie können durch die Wahl einer 24-Stunden-Timeout, dann 1 Woche Timeout, 4 Wochen Timeout oder 6 Wochen Timeout starten. In dem Timeout-Abschnitt können Sie den Selbstausschluss Abschnitt auch erreichen. Wenn Sie Selbstausschluss wählen werden Sie nicht Login auf Ihr Konto können. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie Kunden-Support kontaktieren und sie werden Ihnen durch den Prozess.

Was kann ich tun, entwickle ich ein Spielproblem?

Es ist üblich, ein Spielproblem und der erste Schritt ist die Entwicklung zugeben, dass Sie eine haben. Sie können Kunden-Support kontaktieren, wenn Sie glauben, dass Sie ein Spielproblem haben. Das Support-Team wird Ihnen helfen, in Ihrem Konto zur vorübergehenden Aussetzung oder in einem Worst-Case-Szenario werden sie das Konto für Sie dauerhaft zu schließen. Sie sollten auch das Casino von Social-Media-unfollow, so dass Sie nicht zu Glücksspiel versuchen sein werden.

Wer falls Kontakt kann ich meine Frage nicht in der FAQ aufgelistet finden?

Sie können jederzeit Kunden-Support kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Sie können sie eine E-Mail schicken oder einen Live-Chat starten. Wir beraten Sie, so viele Informationen wie möglich zu schließen, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

Welche Möglichkeiten sind, um einen Kontakt CasinoCasino zur Verfügung?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie in Kontakt mit dem Personal im Casino zu bekommen. Sie können mit einem Mitglied des Casinos über das Telefon sprechen, wählen Sie einfach +356 2034 1581, aber bitte beachten Sie, dass internationale Gebühren bedeuten können. Eine andere Möglichkeit ist, sie eine E-Mail zu senden oder einen Live-Chat von der Casino-Website zu starten.

Was Zeit des Tages kann ich Kontakt Kunden-Support?

Der Kundenservice ist 24/7 verfügbar das ganze Jahr über. Sie können eine E-Mail jederzeit und die Reaktionszeit ist ein paar Stunden senden. Für Telefon-Support und Live-Chat der Öffnungszeiten sind 8.00 Uhr bis 01.00 Uhr. Das Casino bietet Unterstützung in einigen Sprachen, darunter Englisch, Schwedisch, Finnisch, Deutsch und Norwegisch.

Ist das Live-Chat-Handy freundlich?

Live-Chat ist auf jedem Gerät, das Sie im Casino zu spielen verwenden.

Wie eine Einzahlung zu tätigen, und was ist der Mindestbetrag für Einlagen?

Sobald Sie sich in Ihrem Konto anmelden können Sie auf ‚Play Now‘ oder ‚Einzahlung‘. Wenn Sie die Einzahlungsoption wählen Sie die Einzahlungsseite geleitet, wo Sie Sie verschiedene Einzahlungsmethoden und wählen Sie das, dass Anzüge finden. Die meisten Einzahlungsmethoden werden fast sofort die Mittel auf Ihrem Konto gutschreiben. Der Mindestbetrag ist $ 10 für eine Anzahlung, nur, wenn Sie Banküberweisung der Mindesteinzahlung beträgt $ 30 verwenden.

Wie man einen Rückzug machen?

Rücktritt bei CasinoCasino durchzuführen ist einfach und schnell. Wählen Sie eine Auszahlungsmethode, die am besten zu Ihnen passt. Die Auszahlungsmethode muss die gleiche wie Ihre Einzahlungsmethode sein, oder Sie können eine Banküberweisung wählen. Auszahlungsanträge werden an Werktagen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Gibt es eine Gebühr für Einzahlungen und Auszahlungen?

Bei CasinoCasino können Sie eine Einzahlung oder eine Auszahlung machen, ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen. Um für das Casino kostenlos Zahlungsservice berechtigt zu sein, sind die Spieler zu verzichten gerät aus der häufig und kleinen Zahlungen, da diese Arten von Zahlungen an einem gebührenpflichtig sein können.

Warum kann ich mein Geld abheben?

Es gibt bestimmte Fälle, in denen ein Spieler nicht in der Lage ist, um einen Rückzug zu machen. Wenn es noch ein aktiver Bonus los ist, müssen Sie die Wettanforderungen erfüllen, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können. Wenn Ihr Barguthaben nicht den Rückzug Antrag unterstützt. Sie können nur einen Rückzug aus Barmitteln machen und nicht von Ihrem Bonus-Geld. Wenn Ihre Auszahlungsmethode nicht Ihre Einzahlungsmethode entspricht. Wenn Sie Ihre Einzahlungsmethode auf der Auszahlungsseite nicht verfügbar ist, dann müssen Sie die Banküberweisung Option wählen. Wenn Ihr Antrag auf Widerruf ist kleiner als die minimale Menge erlaubt. Mit jeder Auszahlungsmethode gibt es eine minimale Menge, die Sie anfordern können, die eindeutig angegeben ist. Wenn Sie immer noch Probleme haben, sollten Sie den Kunden-Support wenden.

Ist es sicher, eine Zahlung zu leisten?

CasinoCasino hat einen Stand der Technik-Plattform, die Ihre Erfahrung und sicher macht. Sie nutzen Verschlüsselungstechnologie, schützt Ihre persönlichen und finanziellen Daten.

Gibt es die Systemanforderungen für die Spieler?

Es gibt ein paar alte Spiele, die auf Flash laufen, so dass Sie es zu aktivieren, um brauchen, um diese Spiele zu spielen. Ansonsten ist die Casino-Plattform moderne und es kann an jedes Gerät anpassen. Die meisten Browser werden in der Lage sein, Ihr Spiel zu unterstützen, und es gibt auch mobile Versionen auf vielen Spielen, die auf Ihrem Smartphone oder Tablet abgespielt werden können.

Muss ich die Software herunterladen?

Sie müssen nicht die Casino-Software herunterladen, können Sie Instant-Play verwenden.

Was passiert, wenn ich Internetverbindung verlieren, während ein Spiel spielen?

CasinoCasino für unerwartete Situationen wie diese vorbereitet. Sie melden und nehmen Sie Ihre Gameplay und alle Einsätze. Also, wenn das Internet zurück und ausgeführt wird, können Sie zurückkommen und das Spiel weiter zu spielen. Das Spiel wird in genau der gleichen Zeit laden Sie Verbindung verloren. Wenn Sie nicht das Spiel innerhalb von 30 Tagen zu beenden, wird das Spiel-Anbieter, dass für Sie tun, und Sie werden alle Gewinne erhalten, wenn es welche gibt.

Das Spiel gefriert, nachdem ich eine Wette gemacht, und ich kann das Ergebnis nicht sehen, was kann ich tun?

Das Problem kann durch Auffrischen der Seite fixiert einfach werden. Sobald Sie getan haben, dass Sie das Ergebnis sehen können und das Spiel weiter zu spielen. Wenn das nicht hilft, können Sie Kunden-Support kontaktieren und sie werden Sie durch. Es wäre perfekt, wenn Sie einen Screenshot und es mit Kunden-Support teilen, so werden sie in der Lage sein, schnell Ihr Problem zu beheben.

Was passiert, wenn ein Spiel kann nicht geladen werden?

Manchmal haben die Spieler Schwierigkeiten Laden oder ein Spiel spielen. In Fällen wie diesem können Sie ein paar Dinge versuchen, das Problem zu beheben. Sie können Ihre Cookies und Cache löschen. Sie können die neueste Version Ihres Browsers aktualisieren. Sie können Flash installieren oder aktivieren, wenn Sie ältere Spiele zu spielen versuchen. Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, nachdem Sie alle oben genannten Dinge ausprobiert haben, dann sollten Sie den Kundendienst. Sie werden die meisten lösen definitiv das Problem für Sie.

Was bietet die Willkommensbonus?

CasinoCasino ist sehr großzügig für jeden neuen Spieler. Sie lieben ihre neue Kunden zu verderben durch ihre Einzahlung verdoppeln. Das Casino bietet einen 100% Match Bonus, der bis € 100 nach oben geht.

Gibt es regelmäßige Aktionen bei CasinoCasino?

CasinoCasino kümmert sich um seine Stammkunden zu. Sie bieten ein exklusives 10% Cashback auf ihre treuen Spieler. Die gute Sache hier ist, dass es keine Anforderungen Wetten, wenn es um Geld zurück kommt. Sie echtes Geld erhalten und Sie können es so, wie Sie es wollen, verwenden. Dies bedeutet, dass auch an einem schlechten Tag, werden Sie nicht verlieren alles bei CasinoCasino. Das ist nicht alles, wenn es um Aktionen geht. Einmal in der Woche kann regelmäßiger Spieler Geheimnis Spin erhalten. Jede Woche können Sie ein Geheimnis Anzahl der Freispiele an einem neuen Spiel erhalten.

Gibt es Turniere bei CasinoCasino?

Jeden Monat können die Spieler ein neues Turnier bei CasinoCasino genießen. Um zu gewinnen, müssen Sie die Regeln befolgen, spielen die Spiele beteiligt und besser sein als die anderen Spieler. Am Ende eines jeden Wettbewerbs werden die Gewinner ihre Preise erhalten.

Ist der Betrag Bonus automatisch auf mein Konto hinzugefügt?

Wenn Sie an einen des Wettbewerbs bei CasinoCasino gewinnen, wird der Bonus-Preis automatisch auf Ihr Konto übertragen werden. Der Cash-Back wird automatisch auch ausgezeichnet, aber Sie müssen es zuerst aktivieren. Andere Boni, die von CasinoCasino Bedarf angeboten werden, werden zum ersten Mal auch aktiviert. Der Aktivierungsprozess ist wirklich einfach. Sie müssen sich zuerst in Ihrem Konto angemeldet sein. Dann können Sie in das Menü gehen, auf der linken Seite und unter dem Cash-Back-Register können Sie das Geld zurück und unter dem Bonus-Tab aktivieren können Sie andere Boni aktivieren. Das Bonussystem in diesem Casino ist wahrscheinlich einer der besten da draußen. Wenn Sie eine Einzahlung zu tätigen, wird das Geld auf Ihr Bargeld Brieftasche gehen, und wenn Sie einen Bonus aktivieren werden die Mittel, um Ihren Bonus Portemonnaie gehen. Wenn Sie anfangen, Ihre Einsätze zu spielen zuerst von Ihrem Bargeld Brieftasche genommen werden. Das ist gut, denn wenn Sie verlieren, Sie spielen mit Ihrem Bonus-Geld weiter, aber wenn Sie gewinnen, können Sie sich den Bonus stornieren. Das heißt, es wird keine Wettanforderungen sein, dass Sie erfüllen müssen.

Does der Bonus haben alle Wettanforderungen an CasinoCasino?

Ja, es gibt eine 40 x für jeden Bonus Wettanforderungen. Die Wettanforderungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Aus Gründen der Argumentation, lassen Sie uns sagen, dass Sie eine Kaution in Höhe von € 10 machen, dann werden Sie zu wetten haben € 400 innerhalb von 30 Tagen. Sie können einen Rückzug machen, bevor Sie die Einsatzanforderungen erfüllen. Es besteht immer die Möglichkeit, den Bonus zu stornieren, aber das Ergebnis wird in Ihnen die Bonusgelder zu verlieren.

Welche Spiele kann ich mit Bonusgeld spielen?

Sie können jedes Spiel spielen Sie mit Ihrem Bonusgeld wollen mit Ausnahme der Live-Casino-Spiele. Sie müssen sich daran erinnern, dass nicht jedes Spiel die gleiche Richtung zu den Wettanforderungen zählen. Die Wetten, dass Sie auf Slots machen 100% zu den Wettanforderungen zählen. Die folgenden Spiele sind ausgeschlossen für Wetten Anforderungen aber: Blood Suckers, Burning Desire, Dracheninsel, tot oder lebendig, ägyptischen Helden, Jackpot Jester 50k, Jungle Geist, Jackpot Jester Wilde Nudge, Kings of Chicago, Reel Steal, Retro Reels Extreme Hitze, geladen super Monopoly Geld, das Geheimnis der Steine, Simsalabim, Pyramide: Quest for Immortality, 1429 Unchartered Meere und wünschen dem Meister.

Sind meine Daten sicher?

Alle Ihre Daten werden privat dank des Casinos bestmögliche Verschlüsselung gehalten. Alle Ihre persönlichen Daten werden auf sicheren Servern gespeichert, die nur durch vertrauenswürdige Mitglieder des Casinos zugegriffen wird. Das Casino wird nie teilen oder verkaufen Ihre persönlichen Informationen an Dritte weiter.

das Kasino Cookies?

Das Casino verwendet Cookies für eine Sache nur, weiterhin das Casino zu verbessern. Diese Cookies werden nur Informationen über Ihre Aktivitäten registrieren. Sie müssen sich bewusst sein, dass andere Websites Dritter, die auf CasinoCasino zu Werbezwecken auch Cookies verwenden können.

Warum muss ich meine persönlichen Daten enthalten?

Wenn Sie den vollen Nutzen aus CasinoCasino nehmen wollen, dann müssen Sie Ihre persönlichen Informationen enthalten, wenn Sie sich anmelden. Dies ist ein Weg, um zu beweisen, dass Sie volljährig sind, zum Beispiel, um zu spielen.