Rezension Gratorama Online Casino - FAQ

Age Limit
Gratorama
Gratorama is not available in your country. Please try:
Einzahlungsmethoden
MasterCardNetellerPaysafe CardSkrillVisa
Trusted by
Curacao

FAQ

Wir haben Antworten auf die am h├Ąufigsten gestellten Fragen zu Gratorama in unseren FAQ gesammelt.

Wie kann ich Cookies aktivieren?

Jedes Casino verwendet Cookies, um Ihnen einen besseren Service zu bieten, indem es Ihren Besuch personalisiert. Cookies werden nicht zum Speichern Ihrer pers├Ânlichen Daten verwendet. Das Casino verwendet Cookies, um Ihren Anmeldestatus zu verfolgen, nur als Vorsichtsma├čnahme, um Ihre Privatsph├Ąre zu sch├╝tzen. Auf diese Weise k├Ânnen Sie Cookies je nach verwendetem Browser aktivieren. Wenn Sie Internet Explorer 8.x verwenden, sollten Sie Folgendes tun:

  • Klicken Sie auf das Men├╝ Extras
  • W├Ąhlen Sie im Men├╝ Internetoptionen
  • Klicken Sie auf die Registerkarte Datenschutz
  • Klicken Sie auf die Schaltfl├Ąche Standard
  • Bewegen Sie den Schieberegler so, dass er sich auf einer der Ebenen unter Mittelhoch befindet
  • Klicken Sie auf OK, um die ├änderungen zu speichern

Wenn Sie Internet Explorer 6.x und 7.x verwenden, sollten Sie Folgendes tun:

  • Klicken Sie oben im Fenster auf Extras
  • W├Ąhlen Sie Internetoptionen
  • Klicken Sie auf die Registerkarte Datenschutz
  • Klicken Sie auf die Schaltfl├Ąche Erweitert, die sich in der Mitte des Bildschirms Datenschutz befinden sollte
  • Aktivieren Sie "Automatische Cookie-Behandlung ├╝berschreiben".
  • Akzeptieren Sie Cookies von Erst- und Drittanbietern
  • Aktivieren Sie "Sitzungscookies immer zulassen".
  • Klicken Sie auf OK und starten Sie Ihren Browser neu

Wenn Sie Mozilla Firefox verwenden, sollten Sie Folgendes tun:

  • W├Ąhlen Sie im Hauptmen├╝ Extras / Optionen
  • W├Ąhlen Sie im linken Optionsfeld Datenschutz aus
  • Erweitern Sie die Cookies-Optionen rechts
  • W├Ąhlen Sie "Cookies aktivieren".
  • W├Ąhlen Sie "Nur f├╝r die urspr├╝ngliche Website".

Wenn Sie Opera 7+ verwenden, sollten Sie Folgendes tun:

  • W├Ąhlen Sie im Men├╝ Datei die Option Einstellungen
  • Klicken Sie auf die Datenschutzkategorie
  • Aktivieren Sie Cookies aktivieren
  • W├Ąhlen Sie im Dropdown-Men├╝ die Option "Alle Cookies automatisch akzeptieren"

Wenn Sie Safari verwenden, sollten Sie Folgendes tun:

  • W├Ąhlen Sie im Safari-Men├╝ die Option "Einstellungen"
  • Klicken Sie auf das Sicherheitssymbol
  • W├Ąhlen Sie im Auswahlfeld "Cookies akzeptieren" auf Websites, zu denen Sie navigieren, "Immer" oder "Nur"

Was passiert, wenn ich w├Ąhrend des Spielens die Verbindung trenne?

Das System des Casinos ist so konzipiert, dass die Spieler vor ungerechtfertigten Verlusten gesch├╝tzt sind. Wenn Sie eine Wette platzieren und auf Jetzt spielen dr├╝cken, aber ein technischer Fehler auftritt, wird die Runde automatisch vom System gespielt. Sobald Sie die Internetverbindung wieder hergestellt haben, k├Ânnen Sie sich in Ihr Konto einloggen und das Ergebnis Ihrer Wette anzeigen, wenn Sie auf die Schaltfl├Ąche "Spielverlauf" klicken.

Ich kann das Symbol "at" nicht in das E-Mail-Feld eingeben. Was soll ich machen?

Wenn Sie das @ -Zeichen verwenden m├Âchten, m├╝ssen Sie abh├Ąngig von Ihrer Tastatursprache eine bestimmte Tastaturkombination verwenden.

  • Wenn Sie eine US-Tastatur haben, dr├╝cken Sie 'Shift' und dann '2'.
  • Wenn Sie eine franz├Âsische Tastatur haben, dr├╝cken Sie 'AltGr', die rechte Alt-Taste, und dann '0'.
  • Wenn Sie eine UK-Tastatur haben, m├╝ssen Sie die Umschalttaste und dann ÔÇ×(Anf├╝hrungszeichen)ÔÇť dr├╝cken.
  • Wenn Sie eine deutsche Tastatur haben, m├╝ssen Sie 'AltGr' dr├╝cken, die rechte Alt-Taste, und dann 'Q'.

Ich erhalte immer wieder die Nachricht, dass der Benutzername bereits vorhanden ist. Was soll ich machen?

Wenn Sie versuchen, ein Konto zu erstellen, und Sie weiterhin die Nachricht erhalten, dass der Benutzername bereits vorhanden ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass ein anderer Client denselben Benutzernamen zuerst verwendet hat. Sie sollten also versuchen, einen anderen Benutzernamen einzugeben. Es gibt auch eine andere M├Âglichkeit: M├Âglicherweise haben Sie bereits ein Konto erstellt und k├Ânnen sich nicht an das richtige Kennwort f├╝r die Anmeldung erinnern. In diesem Fall sollten Sie versuchen, Ihr Kennwort wiederherzustellen.

Ich kann mich nicht an meine Anmeldedaten erinnern. Was soll ich machen?

Es ist m├Âglich, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort wiederherzustellen. Dazu m├╝ssen Sie sich an den Kundendienst wenden, der Sie durch den Prozess f├╝hrt.

Ich erhalte weiterhin die Nachricht "Ung├╝ltiger Benutzername und ung├╝ltiges Passwort". Was soll ich machen? Wenn Sie diese Nachricht erhalten, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie versuchen, sich mit einem falschen Benutzernamen und Passwort in Ihrem Konto anzumelden. In solchen F├Ąllen m├╝ssen Sie einige Dinge tun:

  • ├ťberpr├╝fen Sie, ob der Feststelltaste-Modus aktiviert ist oder ob Sie eine andere Sprache auf Ihrer Tastatur verwenden.
  • ├ťberpr├╝fen Sie, ob Sie noch die E-Mail vom Casino mit Ihrem Benutzernamen und Passwort haben, und versuchen Sie, die Option zum Kopieren und Einf├╝gen zu verwenden.
  • Gehen Sie zum Abschnitt "Passwort vergessen" und lassen Sie sich ein neues Passwort zusenden. Wenn das Problem weiterhin besteht, nachdem Sie alle oben genannten Schritte ausgef├╝hrt haben, sollten Sie sich an den Kundendienst wenden und die Agenten untersuchen lassen, was mit Ihrem Konto geschieht.

Kann ich meine Auszahlung stornieren und Geld auf mein Konto zur├╝ckzahlen?

Ja, es ist m├Âglich, Ihre Auszahlung zu stornieren, solange der Status noch aussteht. Wenn der Status Genehmigt oder Abgebrochen ist, k├Ânnen Sie nichts tun.

Wie erhalte ich Gratoramas Werbe-E-Mails?

Sie m├╝ssen promo@gratorama.com zuerst zu Ihrem Adressbuch oder Ihrer Liste sicherer Absender hinzuf├╝gen. Der Grund daf├╝r ist, dass einige Internetdienstanbieter E-Mails von Absendern blockieren, deren E-Mail-Adressen nicht in der Empf├Ąngerliste enthalten sind. Dazu m├╝ssen Sie die folgenden Schritte ausf├╝hren: F├╝hren Sie f├╝r Live / Hotmail / MSN die folgenden Schritte aus:

  • Melden Sie sich bei Ihrer E-Mail an und klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf Optionen. Ein Dropdown-Men├╝ wird angezeigt und Sie sollten auf "Weitere Optionen" klicken.
  • Klicken Sie im Abschnitt "Junk-E-Mail" auf "Sichere und blockierte Absender".
  • Klicken Sie auf "Sichere Absender" und geben Sie promo@gratorama.com in das Feld "Absender" oder "Domain" ein, um es als sicher zu markieren. Klicken Sie dann auf "Zur Liste hinzuf├╝gen". Wenn Sie Microsoft Outlook verwenden, sollten Sie Folgendes tun:
  • Klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf das Men├╝ "Datei" und dann auf "Neu" und "Kontakt".
  • Geben Sie in das E-Mail-Feld promo@gratorama.com ein und klicken Sie auf "Speichern und schlie├čen". Wenn Sie Mozilla Thunderbird verwenden, sollten Sie Folgendes tun:
  • Klicken Sie auf das Men├╝ "Datei" und dann auf "Neu" und "Adressbuchkarte".
  • Geben Sie promo@gratorama.com in das E-Mail-Feld ein und klicken Sie auf OK. Wenn Sie Google Mail verwenden, sollten Sie Folgendes tun:
  • Klicken Sie links auf einer beliebigen Seite auf Kontakte.
  • Klicken Sie in der oberen linken Ecke des Kontaktmanagers auf die Schaltfl├Ąche Neuer Kontakt.
  • Geben Sie promo@gratorama.com in das E-Mail-Feld ein und klicken Sie auf Speichern. Wenn Sie die klassische Version von Yahoo Mail verwenden, sollten Sie Folgendes tun:
  • Gehen Sie zu einer Gratorama-E-Mail.
  • Klicken Sie auf den Link "Zum Adressbuch hinzuf├╝gen"
  • Geben Sie promo@gratorama.com ein Wenn Sie die neuere Version von Yahoo Mail verwenden, sollten Sie Folgendes tun:
  • Klicken Sie auf den Link "Hinzuf├╝gen" neben "Kontakte".
  • Es erscheint ein kleines Fenster, in das Sie promo@gratorama.com in das Feld "E-Mail" eingeben m├╝ssen.
  • Klicken Sie auf "Speichern".

Wenn Sie AOL verwenden, sollten Sie Folgendes tun:

  • Klicken Sie in der linken Leiste auf "Kontakte"
  • Klicken Sie oben neben dem Suchfeld auf die Schaltfl├Ąche "Neu" und dann auf "Neuer Kontakt".
  • Geben Sie promo@gratorama.com in das Feld "E-Mail 1" ein.

Kann ich meine E-Mail-Adresse ├Ąndern?

Ja, Sie k├Ânnen Ihre neue E-Mail-Adresse sehr einfach aktualisieren. W├Ąhlen Sie im Men├╝ die Option E-Mail ├Ąndern und geben Sie die folgenden Informationen ein:

  • Jetziges Passwort
  • Neue Email Adresse
  • Best├Ątigen Sie die neue E-Mail-Adresse
  • Klicken Sie auf ├ändern Nachdem Sie alle Informationen eingegeben haben, wird die Meldung "E-Mail erfolgreich ge├Ąndert" angezeigt. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten, sollten Sie Ihren Spam-Ordner ├╝berpr├╝fen.

Kann ich mein Passwort ├Ąndern?

Ja, Sie k├Ânnen Ihr Passwort jederzeit ├Ąndern. In der Tat empfehlen wir Ihnen, Ihr Passwort von Zeit zu Zeit zu Ihrer eigenen Sicherheit zu ├Ąndern. W├Ąhlen Sie im Men├╝ die Option Kennwort ├Ąndern und geben Sie die folgenden Informationen ein:

  • Dein altes Passwort
  • Dein neues Passwort
  • Best├Ątige neues Passwort
  • Klicken Sie auf ├ändern Wenn Sie alle Informationen eingegeben haben, sollte die Meldung "Passwort erfolgreich ge├Ąndert" angezeigt werden.

Wie kann ich mit dem Support chatten?

Jedes Mal, wenn Sie mit den Kundenagenten sprechen m├Âchten, m├╝ssen Sie auf die Schaltfl├Ąche "Chat" klicken. Daraufhin wird ein Chat-Fenster ge├Âffnet. Wenn es sich nicht ├Âffnet, m├╝ssen Sie sicherstellen, dass Ihr Popup-Blocker es nicht blockiert. Die gute Nachricht ist, dass Sie weiterhin spielen k├Ânnen, w├Ąhrend Sie sich mit einem Support-Mitarbeiter unterhalten. Wenn sie zuf├Ąllig alle mit anderen Kunden besch├Ąftigt sind, k├Ânnen Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hinterlassen und sie werden sich so schnell wie m├Âglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie kann ich den Bonus von 7 USD ohne Einzahlung beanspruchen?

Der Bonus ohne Einzahlung ist verf├╝gbar, wenn Sie sich zum ersten Mal f├╝r ein Konto bei Gratorama anmelden.

Was sind "Comp Points"?

Comp-Punkte sind nur eine kleine Belohnung, die Sie jedes Mal, wenn Sie spielen, vom Casino erhalten. F├╝r jeden Einsatz von 10 $ erhalten Sie 1 Comp-Punkt und es ist nicht wichtig, ob Sie mit Bonusgeld oder Ihrem echten Geld spielen. Sobald Sie 100 Comp-Punkte erhalten haben, l├Âsen Sie diese an der Kasse ein und k├Ânnen sie sp├Ąter f├╝r Wetten auf alle Spiele verwenden.

Wof├╝r wird Autoplay verwendet?

Unterhalb der Schaltfl├Ąche "Jetzt abspielen" sehen Sie die Schaltfl├Ąche "Auto". Wenn Sie darauf klicken, wird das Feld "Autoplay" ge├Âffnet. Hier k├Ânnen Sie die Anzahl der Spiele ausw├Ąhlen, die Sie spielen m├Âchten, indem Sie auf eine der Schaltfl├Ąchen klicken. Sobald Sie auf eine Nummer klicken, wird das System gestartet. Sie k├Ânnen die automatische Wiedergabe jederzeit beenden und m├╝ssen nicht warten, bis sie abgeschlossen ist. Klicken Sie einfach auf die Schaltfl├Ąche "Stopp" und die automatische Wiedergabe wird nach Spielende beendet. Die Autoplay-Funktion enth├Ąlt auch einige erweiterte Einstellungen. Wenn Sie die erweiterten Einstellungen verwenden, weisen Sie das Spiel an, in einer der folgenden Situationen anzuhalten:

  • 'Jedes gewonnene Spiel' - Wenn Sie diese Option w├Ąhlen, wird das Spiel beendet, sobald Sie gewonnen haben, unabh├Ąngig davon, ob der Preis gewonnen hat.
  • 'Einzelgewinn ├╝berschreitet' - Wenn Sie diese Option w├Ąhlen, wird die automatische Wiedergabe beendet, sobald Sie einen Preis gewinnen, der h├Âher als ein bestimmter Betrag ist. Sie sind derjenige, der diesen Betrag im Voraus bestimmt.
  • 'Guthaben verringert um' - Wenn Sie diese Option ausw├Ąhlen, wird die automatische Wiedergabe gestoppt, falls sich Ihr Guthaben um einen bestimmten Betrag verringert. Sie sind derjenige, der den Betrag bestimmt.
  • 'Guthaben erh├Âht um' - Wenn Sie diese Option ausw├Ąhlen, wird die automatische Wiedergabe gestoppt, falls sich Ihr Guthaben um einen bestimmten Betrag erh├Âht. Sie sind derjenige, der diesen Betrag bestimmt.

Kann ich alle Einzahlungen finden, die ich in der Vergangenheit get├Ątigt habe?

Ja, Sie k├Ânnen alle Einzahlungen ├╝berpr├╝fen, die Sie in der Transaktionshistorie get├Ątigt haben.

Kann ich den Status meiner Auszahlung ├╝berpr├╝fen?

Ja, Sie k├Ânnen den Status Ihrer Auszahlungsanforderung anhand des Transaktionsverlaufs ├╝berpr├╝fen. Wenn der Status Ihrer Auszahlung immer noch "Ausstehend" ist, k├Ânnen Sie die Auszahlung stornieren, wenn Sie dies w├╝nschen.

Wie bewahrt das Casino meine Dokumente auf, wenn ich sie hochlade?

Hier gibt es nichts zu bef├╝rchten. Sobald das Casino Ihre Dokumente erhalten hat, werden diese elektronisch in einer sicheren Umgebung mit eingeschr├Ąnktem Zugriff gespeichert.

Wie kann ich Dokumente an das Casino senden?

Sie k├Ânnen alle erforderlichen Dokumente an die folgende E-Mail senden: Accounting@gratorama.com. Wir empfehlen Ihnen, qualitativ hochwertige Kopien zu senden, damit das Casino Ihre Daten ohne unn├Âtige Verz├Âgerungen ├╝berpr├╝fen kann.

Welche Arten von Dokumenten muss ich senden?

Das Casino verlangt m├Âglicherweise, dass Sie einige oder alle der folgenden Dokumente senden:

  • Kopie eines Lichtbildausweises - Dies beinhaltet eine Kopie Ihres Reisepasses, F├╝hrerscheins oder Ihres Personalausweises. Stellen Sie beim Senden einer Kopie sicher, dass alle Details im Dokument sichtbar sind.
  • Kopie Ihrer Kreditkarte - Sie m├╝ssen eine Kopie der Vorder- und R├╝ckseite der Kreditkarte senden, mit der Sie eine Zahlung get├Ątigt haben. Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen, die 8 mittleren Zahlen auf der Vorderseite der Karte und den dreistelligen Sicherheitscode auf der R├╝ckseite der Karte zu blockieren.
  • Adressnachweis - Um einen Adressnachweis zu senden, k├Ânnen Sie eine Kopie einer Stromrechnung oder einer Kreditkartenabrechnung senden. Dies sollte ein aktuelles Dokument sein, in dem Ihr Name und Ihre Adresse enthalten sind. Wenn Sie eine Kreditkartenabrechnung senden, empfehlen wir Ihnen, die acht mittleren Nummern der Kreditkarte auszublenden.
Total score8.0
Vorteile
+ Rubbelkarten

Schnelle Casino-Fakten

Year foundedYear founded: 2008
BoniBoni (5)
Bonus ohne EinzahlungEinzahlungsbonusFree SpinsWillkommensbonus├ťbereinstimmungsbonus
EinzahlungsmethodenEinzahlungsmethoden (9)
Cashlib
Coinspaid
JetonMasterCardNeosurfNetellerPaysafe CardSkrillVisa
LizenzenLizenzen (1)
L├ĄnderL├Ąnder (18)
Brasilien
Chile
D├Ąnemark
Finnland
Irland
Italien
Japan
Kanada
Mexiko
Peru
Portugal
Rum├Ąnien
SchweizSlowakeiSlowenien
S├╝dafrika
Tschechische Republik
├ľsterreich
PartnerprogrammPartnerprogramm (1)
SoftwareSoftware (2)
Leander Games
iSoftBet
SpieleSpiele (2)
SprachenSprachen (13)
Deutsche
Englisch
Franz├Âsisch
Italienisch
Niederl├Ąndisch
Portugiesisch
Russisch
Schwedisch
Thai
Tschechisch
finnisch
japanisch
norwegisch
Unterst├╝tzungsartenUnterst├╝tzungsarten (2)
W├ĄhrungenW├Ąhrungen (11)
Brasilianische reals
Chilenische Pesos
Euro
Japanische YEN
Kanadische Dollar
Mexikanische Pesos
Norwegische Krone
Peruanische Nuevos-Sohlen
S├╝dafrikanischer Rand
Thail├Ąndischer Baht
US Dollar