LeoVegas, ein schwedisches Glücksspielunternehmen, das Online-Casino- und mobile Wettdienste anbietet, hat seine Aktivitäten erfolgreich auf den japanischen Markt ausgeweitet, was eine schnelle Expansion ermöglicht und seine Position als GameTech-Führer stärkt.
Japan ist eine der wichtigsten Volkswirtschaften Asiens mit einem ständig wachsenden Interesse an online Spielen. Das durch Online-Glücksspiele gesammelte Geld wird sich zweifellos als zuverlässige Einnahmequelle erweisen. Die Marke LeoVegas wächst weltweit weiter und bietet lokalen Spielern ein erstklassiges Spiel- und Unterhaltungserlebnis. LeoVegas konnte sein Angebot aufgrund früherer Erfahrungen in Japan auf den einzigartigen Geschmack und die Vorlieben der Verbraucher zuschneiden. Es wird spannend zu beobachten, wie das Unternehmen in der stark wachsenden Branche ankommt. Die Einführung der höchsten Spitzenstandards von LeoVegas in die riesiger japanischer Markt hat schon viele positive Rückmeldungen bekommen.
Der Umzug des „King of Mobile Casino“ LeoVegas nach Japan erweitert die globale Präsenz, für die sich die LeoVegas-Organisation engagiert, erheblich. Mit einer riesigen Fangemeinde, die in letzter Zeit erheblich gewachsen ist, um ihre bereits massive Fangemeinde durch die mobile Nutzung ihrer Casino-App zu ergänzen, erweitert der Umzug des „King of Mobile Casino“ LeoVegas nach Japan die globale Präsenz, für die sich die LeoVegas-Organisation engagiert, erheblich .
Der Schritt spiegelt die sich entwickelnde Anpassung japanischer Spieler an neue Spiel- und Benutzererfahrungsmuster wider. Frühe LeoVegas-Testfälle in Japan waren äußerst erfolgreich und demonstrierten Japans Fähigkeit, sich an das Mainstream-Casinospiel anzupassen und gleichzeitig das Geschäft zu entwickeln.
Neue Spielerboni von 24.000 bis 136.000 Yen an Bonusgeldern auf Ersteinzahlungen sowie bis zu 30 Freispiele haben das Interesse japanischer Spieler geweckt. Auch die Einfachheit und Sicherheit der 3-stufigen Registrierung wurden sehr gelobt.
Mit den meisten Smartphone-Nutzern der Welt ist Japan eine Brutstätte für Online-Casino-Aktivitäten und ein idealer Standort für LeoVegas, um eine neue mobile App zu starten. Die nahtlose Benutzererfahrung, die schnellen Ladegeschwindigkeiten und die Inhaltsvielfalt der mobilen LeoVegas-App haben ihr in Japan einen Wettbewerbsvorteil verschafft, mit Ein- und Auszahlungen so einfach wie bei der Desktop-Version.
Transparenz ist ein weiteres Merkmal der LeoVegas App, die für das Unternehmen als oberste Priorität entwickelt wurde. Diese Anpassungsfähigkeit macht einen Unterschied für japanische Spieler, die anspruchsvoller werden, da sie einer breiteren Palette von Online-Casinospielen westlicher Betreiber ausgesetzt sind.
Nach nur einem Jahr in Japan hat LeoVegas ein Qualitätsniveau geschaffen, das Tausende von Spielern auf dem lokalen Markt angezogen hat, ein Standard, dem andere westliche Betreiber entsprechen und mit dem sie konkurrieren müssen, um in Zukunft mit japanischen Spielern in Kontakt zu treten.