Rezension Leo Vegas Online Casino - FAQ

Age Limit
Leo Vegas
Leo Vegas is not available in your country. Please try:
Einzahlungsmethoden
PayPalSkrillMasterCardVisaTrustlyNetellerPaysafe Card
Trusted by
Malta Gaming AuthorityBritische GlücksspielkommissionSwedish Gambling Authority

FAQ

Hier ist die Liste aller häufigsten Fragen, die Leo Vegas-Spieler dem Casino stellen.

Wie erfahre ich, ob meine Dokumente verifiziert wurden?

Sobald Sie die Dokumente gesendet haben, die Ihnen bei der Überprüfung Ihres Kontos helfen, sendet das Casino eine Bestätigung an Ihre registrierte E-Mail-Adresse. Wenn die Dokumente nicht ihren Anforderungen entsprechen, werden sie Sie erneut per E-Mail informieren, und Sie können die entsprechenden Dokumente senden und den Überprüfungsprozess beschleunigen.

Muss ich meine Zahlungsmethoden verifizieren?

Ja, Sie müssen Ihre Zahlungsmethode verifizieren, um nachzuweisen, dass Sie der Inhaber der Kreditkarte oder des Bankkontos sind. Das Casino kann von Ihnen verlangen, dass Sie ein Foto der von Ihnen verwendeten Einzahlungsmethode senden.

Wenn Sie eine Kreditkarte verwenden, um eine Einzahlung zu tätigen, müssen Sie ein Foto Ihrer Kreditkarte senden. Auf dem Foto müssen die ersten 6 und letzten 4 Ziffern sichtbar sein. Die anderen Ziffern sollten Sie aus Sicherheitsgründen abdecken. Denken Sie beim Senden eines Bildes daran, dass alle 4 Ecken sichtbar sein müssen.

Wenn Sie ein E-Wallet verwenden, können Sie Ihre Zahlungsmethode überprüfen, indem Sie einen Screenshot hochladen, der Ihre E-Mail-Adresse, Kontonummer sowie Ihren Namen und das Logo des Unternehmens zeigt.

Wenn Sie Ihr Bankkonto verwenden, um Geld von Ihrem Casino-Konto einzuzahlen und abzuheben, müssen Sie einen Kontoauszug oder einen Screenshot von Ihrem Online-Banking-Konto senden. Der Screenshot muss außerdem die letzten 6 Ziffern Ihrer Bankkontonummer und das Banklogo enthalten.

Welche Art von Dokumenten muss ich senden, um meine Identität zu überprüfen?

Um Ihre Identität zu überprüfen, müssen Sie einen Lichtbildausweis senden, der Ihren Geburtsort angibt. Sie müssen ein Foto Ihres Ausweises senden, auf dem alle vier Ecken sichtbar sind und die Bilder klar sind.

Um Ihre Adresse zu bestätigen, müssen Sie eine Stromrechnung senden, die nicht älter als 3 Monate ist. Sie können einen Screenshot machen, wenn Sie Online-Rechnungen haben, oder Sie können ein Foto des Dokuments machen und es hochladen. Wenn Sie ein Dokument senden, müssen die folgenden Dinge sichtbar sein:

  • Dein Name
  • Deine Adresse
  • Das Ausgabedatum
  • Der Firmenname / Logo

Wie lade ich meine Dokumente hoch?

Sie müssen sich in Ihrem Konto anmelden, um Ihre Dokumente hochzuladen. Gehen Sie einfach zu „Mein Konto“ und „Kontobestätigung“. Wenn Sie zum ersten Mal Dokumente auf die Website hochladen, können Sie sich das Video ansehen, wie Sie Ihre Dokumente schnell und einfach hochladen.

Wann müssen Dokumente zur Überprüfung gesendet werden?

Das Casino fordert normalerweise Dokumente an, bevor Sie Ihre erste Auszahlung vornehmen. Es ist auch möglich, dass das Casino zu verschiedenen Zeitpunkten bestimmte Dokumente anfordert.

Wie lange dauert es, bis das Casino mein Konto verifiziert?

Sobald Ihre Dokumente geprüft und freigegeben wurden, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie verschiedene Dokumente senden müssen, sendet das Casino eine E-Mail, um Sie zu informieren. Auf der anderen Seite können Sie sich bei Fragen an den Kundendienst wenden, der Ihnen gerne weiterhilft.

Kann ich die Karte meines Freundes zum Einzahlen verwenden?

Sie können nur eine Kreditkarte verwenden, die Ihnen gehört, da das Casino keine Einzahlungen auf Ihr Konto mit Geldern zulässt, die nicht von Ihrer Zahlungsmethode stammen.

Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden, um bei Leo Vegas Geld einzuzahlen und abzuheben?

Sie können die folgenden Methoden verwenden, wenn Sie Geld bei Leo Vegas einzahlen möchten:
  • VISA
  • Vertrauenswürdig
  • Neteller
  • Skrill
  • Paysafecard

Wie hoch ist der Mindesteinzahlungsbetrag bei Leo Vegas?

Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen müssen, wenn Sie bei Leo Vegas um echtes Geld spielen möchten, beträgt 10 $.

Wie macht man eine Auszahlung?

Eine Auszahlung durchzuführen ist sehr einfach, aber dies ist das erste Mal, dass Sie dies tun, wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Sie müssen zur Auszahlungsseite gehen und die Methode auswählen, die Sie zuvor für die Auszahlung verwendet haben. Geben Sie den Betrag ein, den Sie abheben möchten, und folgen Sie den einfachen Schritten. Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass Sie Ihr Konto verifizieren müssen, um eine Auszahlung Ihrer Gewinne vorzunehmen.

Warum kann ich keine Auszahlung vornehmen?

Der Mindestbetrag, den Sie abheben können, beträgt $10, und Sie können nicht weniger als diesen abheben. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Sie die Wettbedingungen erfüllen müssen, denn wenn Sie einen aktiven Bonus haben, können Sie keine Auszahlung vornehmen.

Kann ich meine Auszahlung stornieren?

Wenn Sie eine Auszahlung beantragen, wird Ihr Geld für einen bestimmten Zeitraum ausstehend sein. In den meisten Fällen beträgt die ausstehende Frist 24 Stunden, und während dieser Zeit können Sie eine Auszahlung beantragen. Gehen Sie dazu einfach zu Auszahlungen und klicken Sie auf "Auszahlung abbrechen". Dadurch gelangen Sie auf die Kontostandsseite, auf der Sie die ausstehende Auszahlung finden und auf „Geld verwenden“ klicken können, um die Auszahlung zu stornieren. Wenn das Geld an Sie gesendet wurde, können Sie die Auszahlung nicht mehr stornieren.

Ich habe meine Gewinne nicht vollständig erhalten. Warum ist das so?

Manchmal beinhalten einige Zahlungsmethoden Gebühren. Bevor Sie also eine Auszahlung vornehmen, prüfen Sie, ob dies bei der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode der Fall ist.

Kann ich meinem Konto eine Karte hinzufügen oder daraus entfernen?

Wenn Sie mit einer neuen Karte einzahlen, wird diese automatisch hinzugefügt und als Ihre bevorzugte Zahlungsmethode gespeichert. Wenn Sie eine Karte aus Ihrem Konto entfernen möchten, müssen Sie Folgendes tun:
  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und wählen Sie Zahlungsmethoden.
  • Neben jeder Karte befindet sich ein "Entfernen"-Button. Klicken Sie auf die Karte neben der unerwünschten Karte.
  • Bestätigen Sie Ihre Aktion.

Wo finde ich Angebote und Boni?

In Ihrem Konto gibt es eine Seite „Meine Angebote“, auf der Sie alle für Sie verfügbaren Angebote und Boni sehen können.

Muss ich die Angebote und Boni annehmen?

Es liegt an Ihnen, ob Sie ein gegebenes Angebot annehmen möchten oder nicht. Sie können das Angebot entweder ablehnen oder die Karte einfach ignorieren und sie verschwindet nach Ablauf der Gültigkeit.

Ich habe Freispiele erhalten, aber sie werden immer noch nicht angezeigt. Warum ist das so?

Manchmal kann es einige Zeit dauern, bis die Freispiele im Automatenspiel angezeigt werden. In diesem Fall sollten Sie einige Minuten warten und erneut prüfen.

Kann ich die Gewinne aus meinen Freispielen abheben?

In den meisten Fällen beinhaltet die Freispielaktion einige Wettanforderungen, die Sie erfüllen müssen, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können. Bitte denken Sie daran, dass Freispiele innerhalb von 72 Stunden verwendet werden müssen, nachdem Sie sie beansprucht haben.

Kann ich meinen Zugang zu Glücksspielseiten einschränken?

Ja, wenn Sie glauben, dass Sie ein Glücksspielproblem haben, empfiehlt Leo Vegas verschiedene Tools, die Sie verwenden können, um Ihnen zu helfen. Es gibt zwei verschiedene Blockierungstools, die Sie auf Ihrem Gerät installieren können und die Ihren Zugriff auf Glücksspielseiten einschränken und Benachrichtigungen filtern, die Sie früher von Casinos erhalten haben. Gamban und Betfilter sind solche Produkte, die sich als große Hilfe für die Spieler erwiesen haben.

Kann ich mein Konto bei Leo Vegas schließen?

Wenn Sie glauben, dass Sie eine Spielsucht entwickeln, empfehlen wir Ihnen, eine Spielpause einzulegen. Wenn Sie glauben, dass Ihr Glücksspiel aus Ihren Händen gerät, sollten Sie erwägen, Ihr Konto dauerhaft zu schließen. Befolgen Sie dazu diese einfachen Schritte:
  • Gehen Sie zu Ihrem Profil und klicken Sie auf „Selbstausschluss“.
  • Klicken Sie auf die Registerkarte „Permanent“ und dann auf die Schaltfläche „Dauerhaft schließen“.

Kann ich meine Grenzen ändern?

Ja, Sie können die Limits, die Sie für Ihr Konto festgelegt haben, jederzeit ändern. Denken Sie jedoch daran, dass Sie jedes Mal, wenn Sie das Limit erhöhen möchten, 24 Stunden warten müssen. Wenn Sie die Limits für Ihr Konto ändern möchten, aber nicht sicher sind, wie Sie dies tun sollen, können Sie sich jederzeit an den Kundensupport wenden, der Ihnen gerne weiterhilft.

Kann ich meine Wette stornieren?

Sobald Sie eine Wette platziert haben, ist es unmöglich, sie zu stornieren. Aus diesem Grund möchten wir, dass Sie vorsichtig sind, bevor Sie eine Wette platzieren.

Ich kann mein Lieblingsspiel bei Leo Vegas nicht finden. Warum ist das so?

Ihr Lieblingsspiel wurde möglicherweise vom Anbieter entfernt. Aber hier gibt es nichts zu befürchten. Bei Leo Vegas finden Sie jede Menge verschiedene Spiele, die Sie erkunden können, und wir sind sicher, dass Sie bald ein neues Lieblingsspiel finden werden.

Was sind Live-Casino-Spiele?

Live Casino ist der neueste Trend im Online-Glücksspiel, und Live-Casino-Spiele werden entweder von einem Studio oder einem landgestützten Casino gestreamt. Jedes Spiel wird von einem Live-Dealer geleitet, um das Erlebnis noch realistischer zu gestalten. So können Sie Fragen zu Regeln und Strategien stellen.

Kann ich meinen Spitznamen ändern?

Ja, wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Spitznamen ändern, können Sie ihn ändern. Um dies zu tun, müssen Sie sich an das Leo Vegas-Kundendienstteam wenden, das Sie durch den Vorgang führt.

Was passiert mit meiner Wette, wenn ich die Verbindung verliere?

Wenn die Verbindung während des Spielens unterbrochen wird, wird die von Ihnen platzierte Wette ausgeführt und Sie können die Ergebnisse sehen, sobald Sie die Verbindung erneut herstellen.
Total score8.1
Vorteile
+ King of Mobile
+ erstklassiges Live-Casino

Schnelle Casino-Fakten

Year foundedYear founded: 2012
BoniBoni (7)
EinzahlungsbonusFree Spins
Gratis-Wetten
High-Roller-BonusNachladebonusWillkommensbonusÜbereinstimmungsbonus
EinzahlungsmethodenEinzahlungsmethoden (17)
LizenzenLizenzen (8)
LänderLänder (11)
Brasilien
Chile
Dänemark
Finnland
Großbritannien
Irland
Italien
Neuseeland
Norwegen
Peru
Schweden
PartnerprogrammPartnerprogramm (1)
SoftwareSoftware (30)
SpieleSpiele (57)
Live 3 Card Brag
2 Hand Casino Hold'em
All Bets Blackjack
American Football
Aussie Rules
Baccarat
Baseball
Basketball
Blackjack
Boxen
CS:GO
Call of Duty
Casino Stud JP Emulator
Cricket
Darts
Dota 2
Esports
First Person Baccarat
Formula 1
Fußball
Fußballwetten
Gaelic Football
Golden Wealth Baccarat
Golf
Ice Hockey
League of Legends
Live Baccarat Lounge No Commission
Live Mega Wheel
Live Playboy Baccarat
Live Progressive Baccarat
Live Super Six
Live Texas Holdem Bonus
Live XL Roulette
MMA
Motorsports
Pai GowPoker
Politik
Rainbow Six Siege
RouletteSlots
Snooker
Soho Blackjack
Soiree Blackjack
Sport
StarCraft 2
Surfing
Table Tennis
Television
Tennis
Three Card Poker
Trotting
UFC
Valorant
Video-Poker
Wheel of Fortune
Winter Sports
SprachenSprachen (7)
Deutsche
Englisch
Italienisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
dänisch
UnterstützungsartenUnterstützungsarten (2)
WährungenWährungen (5)
Britisches Pfund Sterling
Euro
Kanadische Dollar
Schwedische Krone
Tschechische Republik Korunas