Um es seinen Spielern einfacher zu machen, hat Slots Magic viele verschiedene Zahlungsmethoden für Einzahlungen und Auszahlungen hinzugefügt. Sie können einige der vertrauenswürdigsten E-Wallets wie Neteller, Skrill und Paypal sowie Debit- und Kreditkarten verwenden, um nur einige zu nennen.
Der Höchstbetrag, den Sie an einem Tag abheben können, beträgt 5000 $, und der Höchstbetrag pro Monat beträgt 10.000 $.
Auszahlungen werden nur für Spieler bearbeitet, die Echtgeldkonten haben und mindestens eine erfolgreiche Einzahlung getätigt haben. Um ein ununterbrochenes Spielerlebnis zu haben, empfehlen wir Ihnen, das Verifizierungsverfahren zu durchlaufen. Dies bedeutet, dass Sie Kopien von Rechtsdokumenten senden müssen, um Ihre Identität nachzuweisen. Falsche oder irreführende Daten verlängern nur die Auszahlungsanfrage und können in einigen Fällen das Geld ungültig machen.
Der Höchstbetrag, den Sie abheben können, beträgt 10.000 $ in 30 Tagen, und falls Sie mehr gewonnen haben, erhalten Sie alle 30 Tage 10.000 $ als Raten.
Falls Sie einen Jackpot gewinnen, kann es etwas länger dauern, die Anfrage zu bearbeiten, um den Gewinn zu verifizieren.
Sie können`Machen Sie keine Auszahlung, wenn Sie einen aktiven Bonus auf Ihrem Konto haben. Sie müssen zuerst die Wettanforderungen erfüllen und dann eine Auszahlung beantragen.
Wenn Sie eine Einzahlung mit einer Kreditkarte vornehmen, zahlt das Casino den Betrag zurück, der dem von Ihnen eingezahlten Betrag entspricht, und für den Rest des Geldes kann es eine andere Auszahlungsmethode wählen.
Wenn Sie eine Auszahlung vornehmen, kann das Casino Sie mit Ihrer bevorzugten Methode bezahlen, behält sich jedoch das Recht vor, Sie mit einer oder mehreren der in der Kasse aufgeführten Zahlungsmethoden zu bezahlen.
Wenn Sie eine Auszahlung beantragen, können für das Geld bestimmte Gebühren anfallen, wie dies bei Banküberweisungen der Fall ist.
Überweisung von Geldern zwischen Spielern`s-Konten ist strengstens untersagt.
Wenn Sie Ihre Auszahlung stornieren, wird das Geld Ihrem Spielerkonto gutgeschrieben.
Wenn Sie keine Dokumente zur Überprüfung Ihres Kontos senden, wird das Casino Ihre Auszahlungsanforderung stornieren.
Wenn Sie eine Auszahlung beantragen, müssen Sie eine E-Mail erhalten, wenn die Auszahlung erfolgreich war. Wenn Sie keine erhalten, sollten Sie sich so schnell wie möglich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen. Sie können sich per Live-Chat mit dem Casino in Verbindung setzen oder ihnen eine E-Mail senden, je nachdem, was für Sie bequemer ist.