Geschäftsbedingungen
Geschäftsbedingungen
Casino Estrella ist bestrebt, seinen Nutzern den bestmöglichen Service zu bieten - was sofort spürbar ist. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Casino Estrella haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Vornehmen einer Einzahlung, das Einrichten eines Kontos oder das Spielen eines Spiels, steht Ihnen das Support-Team zur Verfügung. Seien Sie nicht schüchtern: Wann immer Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an die Supportmitarbeiter unter Casino Estrella . Sie kümmern sich sehr um ihre Kunden und werden bei jedem Schritt für Sie da sein.
Wenn Sie ein Konto bei Estrella Casino erstellen möchten, müssen Sie nur auf die Schaltfläche Jetzt registrieren klicken. Sie müssen einige persönliche Informationen eingeben, um das Formular auszufüllen, und Ihr Konto ist in wenigen Minuten einsatzbereit. Sie können die Spiele im Spaßmodus erkunden, ohne Ihr eigenes Geld einzahlen zu müssen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um zu lernen, wie die Spiele funktionieren oder die Regeln zu lernen.
Wenn Sie Ihr Konto im Casino erstellen, müssen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort erstellen, die Sie später verwenden, um sich bei Ihrem Konto anzumelden. Wenn Sie zum ersten Mal versuchen, sich in Ihr Konto einzuloggen, müssen Sie nur zur offiziellen Casino-Website gehen und in der oberen rechten Ecke auf die Schaltfläche Anmelden klicken.
Wenn Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben, können Sie sich an den Kundendienst wenden und dieser wird Ihnen beim Abrufen helfen. Sie können auch auf den Link „Passwort vergessen“ klicken und den einfachen Anweisungen folgen.
Einige Details können Sie ändern, andere nicht. Ihr Name, Ihr Benutzername und Ihr Wohnsitzland können nicht geändert werden. Alle anderen Informationen können geändert werden, und es ist sehr wichtig, dass alle Ihre Daten aktuell sind.
Die Einzahlung Ihres Kontos ist sehr einfach. Zuerst müssen Sie sich in Ihr Konto einloggen und zur Kasse gehen und auf den Abschnitt Einzahlung klicken. Wählen Sie die Zahlungsmethode, die Sie verwenden möchten, und geben Sie den Betrag ein, den Sie einzahlen möchten, und das Geld sollte fast sofort auf Ihrem Konto verfügbar sein.
Es gibt viele Gründe, warum eine Einzahlung fehlschlagen kann und es kann ein technisches Problem sein. Unabhängig von dem Problem sollten Sie sich an den Kundendienst wenden, wenn Sie feststellen, dass das Geld von Ihrem Konto abgebucht und Ihrem Konto nicht gutgeschrieben wurde. Möglicherweise müssen Sie die folgenden Informationen senden, um dem Kundensupport bei der Verfolgung des Problems zu helfen:
Eine Auszahlung von Ihrem Estrella Casino-Konto ist sehr einfach. Sie müssen zur Kasse gehen und auf den Abschnitt Auszahlung klicken. Wählen Sie die Zahlungsmethode, die Sie verwenden möchten, und geben Sie den Betrag ein, den Sie abheben möchten. Es ist sehr wichtig, dass Sie für eine Auszahlung dieselbe Zahlungsmethode verwenden, die Sie für die Einzahlung verwendet haben.
Wenn Sie eine Auszahlung beantragen, ist Ihr Geld ausstehend, bis das Casino die Anfrage bearbeitet. Während dieser Zeit können Sie Ihre Auszahlung stornieren und das Geld wird Ihrem Konto gutgeschrieben, damit Sie wieder damit spielen können.
Estrella Casino befolgt Regeln und Vorschriften und sie müssen den wahren Besitzer des Kontos kennen. Sie müssen alle erforderlichen Dokumente senden, um Ihre Identität zu überprüfen, bevor Sie Ihre erste Auszahlung vornehmen.
Wenn die Spiele nicht richtig funktionieren, sollten Sie sicherstellen, dass Sie die neueste Version Ihres Browsers installiert haben. Ein weiteres Problem, das auftreten kann, ist eine instabile Internetverbindung. Stellen Sie sicher, dass diese Probleme behoben sind, und wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie sich an den Kundendienst wenden.
Ein Spiel kann einfrieren, während Sie noch spielen. Wenn dies passiert, besteht kein Grund zur Sorge. Die Runde wird abgeschlossen und beim nächsten Verbinden können Sie dort weitermachen, wo Sie aufgehört haben.
Wenn Sie Probleme beim Öffnen eines Spiels haben, haben Sie möglicherweise den Kontakt zum Server verloren. Am besten melden Sie sich hier ab und wieder an. In einigen Fällen müssen Sie Ihren Browser möglicherweise schließen und von vorne beginnen.
Ja, wenn Sie glauben, dass das Glücksspiel Ihren Alltag beeinträchtigt und außer Kontrolle gerät, können Sie Ihr Konto schließen. Sie müssen sich an den Kundendienst wenden, damit dieser besser erklären kann, was zu tun ist, wenn Sie erklären, warum Sie Ihr Konto schließen möchten. Es gibt andere Funktionen, die Sie in diesem Fall nutzen und Ihr Konto vorübergehend für einen bestimmten Zeitraum schließen können, da Sie Ihr Konto nach einer endgültigen Schließung nicht mehr öffnen können.
Leider erlaubt Casino Estrella Ihnen nicht, bestimmte Spiele zu blockieren.
Superpunkte sind nur eine weitere Möglichkeit, mit der das Casino Sie jedes Mal belohnt, wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen und einige Ihrer Lieblingsspiele spielen. Je mehr Sie spielen, desto mehr Punkte erhalten Sie, so einfach ist es.
· Wenn Sie sich zum ersten Mal für ein Konto registrieren, erhalten Sie 200 Superpunkte.
· Das erste tägliche Einloggen in Ihr Konto bringt Ihnen 25 Superpunkte.
· Wenn Sie zum ersten Mal auf Ihr Konto einzahlen, erhalten Sie 50 Superpunkte.
· Wenn Sie zum ersten Mal Slots spielen, erhalten Sie 4 Superpunkte.
· Wenn Sie zum ersten Mal Tischspiele spielen, erhalten Sie 4 Superpunkte.
· Wenn Sie zum ersten Mal Videopoker spielen, erhalten Sie 4 Superpunkte.
· Wenn Sie zum ersten Mal in einem Live-Casino spielen, erhalten Sie 2 Superpunkte.
· Wenn Sie zum ersten Mal eine große, 50-fache Wette gewinnen, erhalten Sie 1000 Superpunkte.
· Wenn Sie zum ersten Mal eine große 100-fache Wette gewinnen, erhalten Sie 2000 Superpunkte.
· Wenn Sie zum ersten Mal 500 Slot-Spins machen, erhalten Sie 500 Superpunkte.
· Wenn Sie zum ersten Mal 5000 Slot-Spins machen, erhalten Sie 5000 Superpunkte.
· Wenn Sie zum ersten Mal 500 Tischhände bilden, erhalten Sie 500 Superpunkte.
· Wenn Sie zum ersten Mal 5000 Tischhände bilden, erhalten Sie 5000 Superpunkte.