Obwohl Craps ein beliebtes Casino-Spiel Basierend auf Glück haben viele Craps-Strategien den Spielern geholfen, einen Vorteil gegenüber dem Haus oder anderen Spielern zu erlangen.
Bevor Sie versuchen, eine Strategie zu entwickeln, um beim Spiel zu gewinnen, ist es wichtig, die zu kennen Grundregeln von Craps online. Ohne die Regeln gut zu kennen, kann es schwierig sein, selbst die einfachste Craps-Strategie zu verstehen.
Es ist wichtig für die Spieler Finden Sie das richtige Online-Casino oder Craps-Website, auf der sie kostenlos oder mit echtem Geld spielen können. Dies hilft ihnen, die beste Craps-Wettstrategie zu entdecken, Craps-Quoten zu verstehen und ihr Wissen effektiv einzusetzen, um ihre Gewinnchancen zu verbessern.
Die Pass-Line-Wette
Die meisten Craps-Spieler setzen auf die Pass-Linie. Diese Wette wird kurz vor dem Würfeln getätigt. Eine gewinnende Wette wird gemacht, wenn der Shooter eine 7 oder 11 erzielt. Spieler verlieren ihre Wette, wenn der Shooter eine 2, 3 oder 12 erzielt.
Das Ergebnis ist ein Punkt, wenn der Shooter eine andere Zahl als eine 1 wirft. Der Shooter muss diese Zahl wiederholen, bevor er eine 7 zieht. Und wenn er es tut, gewinnt die Wette. Es ist eine verlorene Wette, wenn der Shooter eine 7 vor der Punktzahl würfelt.
Die Don't-Pass-Wette
Don't Pass ist eine Alternative zur Pass Line-Wette. Wenn der Shooter eine 2 oder 3 würfelt, gewinnt er oder sie die Wette. Wenn sie eine 7 oder 11 würfeln, verlieren sie. Wetten gelten als Push, wenn der Spieler eine 12 würfelt.
Jede andere vom Shooter gewürfelte Zahl wird zum Punkt. Der Shooter sollte versuchen, eine 7 vor der Punktzahl zu würfeln. Spieler verlieren die Wette, wenn sie die Punktzahl vor einer 7 würfeln.
Die Come-Wette
Nachdem der Shooter die Punktzahl gesetzt hat, kann die Come-Wette gemacht werden, die mit der Pass-Line-Wette identisch ist. Die Come-Wette zahlt sich aus, wenn der Shooter eine 7 oder 11 trifft, nachdem er oder sie sie platziert hat. Spieler verlieren ihre Wette, wenn der Shooter eine 2, 3 oder 12 erzielt.
Das neue Ziel ist, wenn der Schütze auf einer anderen Zahl als dem Come-Punkt landet. Der Schütze muss vermeiden, eine 7 zu würfeln, indem er zuerst den Annäherungspunkt würfelt. Und wenn doch, gewinnt die Wette. Spieler verlieren ihren Einsatz, wenn eine 7 gewürfelt wird, bevor der Come Point gemacht wird.
Die Don't Come Wette
Don't Come ist die Umkehrung der Come-Wette. Wenn der Shooter eine 2 oder 3 würfelt, nachdem die Wette platziert wurde, gewinnt er oder sie. Wenn sie eine 7 oder 11 würfeln, verlieren sie. Wetten gelten als Push, wenn der Spieler eine 12 würfelt. Das neue Ziel ist, wenn die Würfel auf einer anderen Zahl als dem Come Point landen.
Der Shooter muss versuchen, eine 7 zu würfeln, bevor der Come Point gewürfelt wird. Die Wette des Spielers ist verloren, wenn der Shooter den Annäherungspunkt vor einer 7 würfelt.
Andere Arten von Wetten
Craps im Online-Casino bietet neben der Pass-Line-Wette, der Don't-Pass-Wette, der Come-Wette und der Don't-Come-Wette eine große Auswahl an Wetten an. Einige der häufigsten sind wie folgt:
- Wetteinsatz festlegen - Eine Wette auf die Zahl 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 vor einer 7. Die Gewinne sind proportional zu den Chancen des Einsatzes, mit einer 7:6-Auszahlung bei einem Gewinn mit der 6 oder 8.
- Feldwette - Wetten darauf, dass der nächste Wurf eine 2, 3, 4, 9, 10, 11 oder 12 ist. Wenn eine 3, 4, 9, 10 oder 11 gewürfelt wird, erhält der Wettende gerade Geld, während ein Wurf eine 2 ergibt oder 12 ergibt eine Auszahlung von 2:1.
- Große 6/Große 8 - Eine Wette darauf, dass der erste Wurf des Shooters eine 6 oder 8 statt einer 7 ist. Den Gewinnern wird sogar Geld zuerkannt.
- Harte Wette - Eine Wette auf das Ergebnis des Wurfs von zwei anderen Zahlen als 7. Eine harte 6 ist eine Wette darauf, dass der Shooter zwei 3en vor einer 7 trifft. Je nach Casino kann die Rendite irgendwo zwischen 9:1 und 7 liegen: 1.
Bankroll-Management beim Craps
Spieler, die sich schlecht um ihre Bankrolls kümmern, könnten schnell ihr ganzes Geld verlieren. Es ist entscheidend, vor der Teilnahme ein Ausgabenlimit festzulegen und einzuhalten. Vor dem Start sollten die Spieler auch begrenzen, wie viel Geld sie bereit sind zu setzen und zu verlieren.
Sobald dieses Limit erreicht ist, ist es an der Zeit, das Spiel aufzugeben. Es wird auch empfohlen, ein Bankroll-Management für Gewinne einzurichten. Sobald die Spieler eines dieser Limits erreicht haben, sollten sie sich aus dem Spiel zurückziehen.