Geschäftsbedingungen
TonyBet ist eines der besten Online-Casinos und bietet daher sichere und einfache Ein- und Auszahlungsmethoden. Sie können Ihr TonyBet -Konto mit einer der 15 -Methoden aufladen und schnell und zuverlässig Auszahlungen vornehmen. Mit einfachen Ein- und Auszahlungsprozessen können Sie sich auf das Spielen Ihrer Lieblingsspiele konzentrieren, anstatt sich um Finanztransaktionen zu kümmern.
Geld im Casino einzuzahlen ist extrem einfach und kann an jedem Tag der Woche erfolgen. Die Verarbeitung des eingezahlten Geldes erfolgt fast sofort, und alle mit der Einzahlung verbundenen Gebühren hängen von der Zahlungsmethode ab, die der Spieler gewählt hat. Das Abheben von Geld hat mehr Besonderheiten, was verständlich und nichts Außergewöhnliches ist.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten insbesondere für Auszahlungen und sind etwas, das Spieler beachten sollten. Das mehrfache Setzen des Betrags, den Sie abheben möchten, ist eine der Anforderungen, die zum Abheben des Geldes erforderlich sind. Die Mindestauszahlung beträgt £10, was ziemlich niedrig ist. Die Auszahlungslimits sind die folgenden:
Auch für die Auszahlungen gilt eine gewisse Frist, die vergehen muss, damit die Transaktion bearbeitet und abgeschlossen werden kann. Bevor Geld abgehoben werden kann, müssen Sie Ihre Identität überprüfen, indem Sie ein echtes, von der Regierung ausgestelltes Ausweisdokument vorlegen, das Ihre Identität beweist.
Bei größeren Beträgen kann das Casino ein oder zwei zusätzliche Dokumente anfordern, um vollständig zu bestätigen, dass Sie der sind, für den Sie sich ausgeben. Sobald diese Dokumente zur Überprüfung an das Casino gesendet wurden, beginnt der Prozess. Bei TonyBet finden diese Prozesse ununterbrochen statt.
Wenn Sie auf Probleme mit dem Casino stoßen, zögern Sie nicht, das Support-Team von TonyBet zu kontaktieren, das an allen Tagen der Woche verfügbar ist. TonyBet garantiert, dass jede Anfrage eines Spielers innerhalb von 24 Stunden bearbeitet wird. Der Kundensupport ist nur über ein Ticketsystem verfügbar, das Sie auf der Website ausfüllen, und sollten Sie Beschwerden bezüglich des Kundensupports haben, können Sie sich per E-Mail an eine Beschwerdeabteilung wenden.
Wenn Sie sich wegen einer Einzahlungsfrage an das Support-Team wenden, denken Sie daran, dass jeder Zahlungsabwickler anders ist und einige länger brauchen als andere. Gleiches gilt für die Transaktionsgebühren, und Sie können damit rechnen, dass die bankbezogenen Zahlungen die größten Gebühren und Provisionen haben.
Normalerweise haben kryptobezogene Abhebungen und Einzahlungen die kürzesten Zeiten, während Zahlungsvorgänge wie eine Banküberweisung wahrscheinlich am längsten dauern werden.